Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Logo/ Packshot zu Resident Evil 6 geleakt!

Aus der amerikanischen Videospiel-Handelskette GameStop ist ein Werbeplakat zu Resident Evil 6 aufgetaucht, welches allem Anschein nach echt sein dürfte. Darauf ist auch zu sehen, dass das Spiel bereits dieses Jahr am 20. November erscheinen dürfte. Informationen zu der Location oder der Handlung wurden dadurch leider auch nicht locker gemacht.

Capcom hat sich nach wie vor noch nicht zu dem Thema Resident Evil 6 geäußert und heizt somit die Gerüchteküche weiter an.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Geektor sagt:

Na bitte! Geht doch! Jetzt muss es nur noch gut werden…