Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Erster Trailer zu Resident Evil 6 erschienen

Viele Fans bemängelten an Resident Evil 5, dass es überhaupt nichts mehr mit den ursprünglichen Teilen zu tun habe. Im Vordergrund stünden lediglich Action, Explosionen und ‚übermunitionierte‘ Schießereien. Daher entschied sich Capcom für den nächsten Teil eine gänzlich andere Richtung einzuschlagen – behauptete man zumindest.

Mit dem Release des ersten offiziellen Trailers zu Resident Evil 6 bestätigen die Entwickler, dass der nunmehr 6. Teil der Reihe wieder mehr Horror, aber auch wesentlich mehr Action, wie man es aus Spielen wie Call of Duty und Battlefield kennt.

Storytechnisch unterteilt sich der Titel in zwei Parts: Leon S. Kennedy’s Probleme mit einem Angriff von Biochemischen-Terroristen und Chris Redfields Feldzug gegen den Biochemischen-Terror in China. Das Spiel soll dabei wieder einmal einen Schwerpunkt auf dem CoOp-Gameplay besitzen und sowohl neue Charaktere vorstellen als auch bereits bekannte wieder ins Rampenlicht schubsen (Ashley Graham aus Resident Evil 4).

Dem Trailer und Capcom zufolge erscheint Resident Evil 6 weltweit am 20. November 2012.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Wie Bulletwitch schon sagte. Das ist ja noch Meilen weiter weg von dem was die Fans sich wünschen als Resident Evil 5 es war.

Bulletwitch sagt:

Einfach nur nein! Das ist ja grauenhaft! Resident Evil 5 war ja schon ekelerregend, aber dieses Action-Wannabe-Horror-Mashup ist ja überhaupt nicht mehr Resident Evil. 🙁