Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

So sieht die PlayStation Vita von innen aus!

Seit dem 17. Dezember ist die PlayStation Vita auf dem japanischen Markt bereits erhältlich und erfreut die dortigen Gamer. Dieser Newspost beschäftigt sich allerdings mit dem Innenleben der portablen HD-Konsole und zeigt in zwei aussagekräftigen Bildern was im Inneren der Vita steckt, was sie zu bieten hat. Zahlreiche weitere Eindrücke zu Einzelteilen findet ihr auf dem japanischen Newsblog Pocketnews. Nur ist der eben auf japanisch.

Bei uns kommt die PlayStation Vita am 22. Februar 2012 auf den Markt. Genauere Details zu den Preisen entnehmt ihr am Besten unserer früheren News.

Quelle: Pocketnews

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?