Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Rage 2The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2

Infos + drei neue Artworks zu The Last of Us

Der Director von dem unlängst von Naughty Dog angekündigten PlayStation 3-Exklusivtitel  The Last of Us gibt bekannt, dass es sich bei dem Titel nicht um ein Zombie-Spiel handelt. Die im Trailer dargestellten Monster sind zwar Teil der Geschichte, der Schwerpunkt liege allerdings im Verhältnis zwischen Ellie und Joel, den beiden Protagonisten des Titels. Der Trailer zeigte dabei Spielegrafik und dürfte ähnlich wie bei den Ablegern der Uncharted-Reihe für zahlreiche optische Faszinationen führen.

Zu guter Letzt gibt es auch noch drei Artworks zu dem Abenteuer, welches Ende 2012/ Anfang 2013 in den Handel kommen soll.

Quelle: Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?