Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Findet Resident Evil 6 in China statt?

Unlängst berichteten wir, dass Synchronsprecher Joe Cappelletti mit seinem Website-Update an dem kommenden Horror-Shooter Resident Evil 6 arbeiten würde (wir berichteten). Nun taucht ein weiterer Hinweis eines Synchronsprechers auf, der darauf deutet, dass die Story des kommende Ablegers eventuell in China lokalisiert sein könnte.

Wendy Mok behauptet in ihrem Profil nämlich, dass sie einem „chinesischen Zombie-Dorfbewohner“ die Stimme geliehen hat.

Ein Kommentar oder eine Bestätigung seitens Capcom gibt es aktuell noch nicht.

Quelle: Official PlayStation Magazine

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?