Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Erste Details zu Grand Theft Auto V enthüllt

Rockstars enthüllter Trailer zu Grand Theft Auto V lässt auf weitere Informationen zu dem kommenden, umfangreichen Gangster-Abenteuer schließen, welches sich aktuell bei Rockstar North in Entwicklung befindet.

  • Schauplatz ist Los Santos, ein Gebiet aus Grand Theft Auto: San Andreas mit zahlreichen Bergen und Stränden. Die Stadt soll Südkalifornien nachempfunden worden sein.
  • Es wird erneut möglich sein den Charakter durch Fitnesstraining stärker und fiter zu machen.
  • Zahlreiche neue Werbungen wie Pisswasser werden wieder mit von der Partie sein.
  • Das Wettersystem ist dynamisch und ändert sich somit ständig.
  • Der neueste Ableger der Reihe soll viele Charaktere aus bisherigen Ablegern zusammenführen.
Es gibt leider nach wie vor kein Releasedatum und auch keine konkrete Plattformangabe zu Grand Theft Auto V.
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?