Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More HeroesSuper Mario Party

Zwei neue Artworks zu Resident Evil: Revelations

Capcom veröffentlicht zwei Charakterartworks zu Resident Evil: Revelations. Diese zeigen Nicholai Ginovaef und den allzeit beliebten Mystery-Charakter Hunk. Beide Charaktere werden in dem Nintendo 3DS-Spiel vorkommen, aber ob sie spielbare Figuren sein werden ist eher unwahrscheinlich.

Resident Evil: Revelations erscheint hierzulande am 27. Jänner 2012 nur für Nintendo 3DS.

Quelle: Capcom

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?