Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Wer Resident Evil: Revelations bei GameStop bestellt,…

… bekommt dieses überaus coole Nintendo 3DS-Cover! Leider gilt diese verführerische Aktion ausschließlich in Amerika, es ist aber dennoch ein Augenschmaus den man sich auch hierzulande gerne einmal ansieht!

In den Handel kommt Resident Evil: Reveletions bei uns am 27. Jänner 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS, in Amerika ist das Spiel allerdings erst ab 7. Februar verfügbar (wie man auf dem Bild nur all zu gut erkennen kan).

Quelle: GameStop

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?