Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Uncharted 3 macht Verwendung vom Online Pass

Wie viele anderen Spiele zuvor (Resistance 3, Killzone 3 uvm.) wird auch Uncharted 3: Drake’s Deception Verwendung von einem Online Pass machen. Darüber hinaus gibt Sony bekannt, dass alle kommenden Spiele einen Online Pass besitzen werden.

Sinn und Zweck von diesem ist es Erstkäufer einen sofortigen Zugriff auf den Mehrspielermodus zu gewähren. Gebrauchtkäufer müssen sich hingegen im Onlinestore für eine kleine Summe einen Code kaufen, um in den Genuss des Multiplayers kommen zu können. Ohne Code gibt es auch keinen Mehrspielermodus.

Uncharted 3: Drake’s Deception erscheint bei uns am 2. November exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: Destructoid

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?