Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Grand Theft Auto V angekündigt – Trailerrelease geteased

Mit dem unten stehenden Bild kündigte Rockstar unlängst den bereits fünften Teil der Grand Theft Auto-Reihe an. Das war es auch schon wieder seitens der Entwickler, mehr gibt es nicht. Auch das veröffentlichte Logo scheint etwas ungewohnt. Der typische Schriftzug der Serie, daneben ein förmlich draufgetackertes, römisches „FIVE“ und darunter der Hinweis, dass am 2. November der erste Trailer folgen dürfte – man ist von den GTA-Entwicklern doch etwas mehr Stil gewohnt, wenn es um die Ankündigung eines neuen Titels geht.

Aber wer weiß, vielleicht überrumpelt uns am 2. November ein exquisiter Trailer, wie wir ihn uns jetzt nicht vorstellen können! Ein Countdown auf der offiziellen Seite zeigt euch, wie lange es noch konkret dauert, bis der Trailer im Internet veröffentlicht wird.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?