Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

EU-Releasedatum zur PlayStation Vita bekannt

Wir mussten zwar ordentlich lange warten, aber nun hat auch das ein Ende. Sony gibt bekannt, dass die hauseigene Konsole PlayStation Vita (PCH-1000 Serie) am 22. Februar in Europa in den Handel kommt.

Kosten wird das gute Stück 249,99€ wenn ihr ein Wi-Fi-only Modell haben möchtet und 299,99€ mit 3G-Nutzung (sprich, ihr habt überall Internet-Empfang). Ein konkretes Spiele-Line Up gibt es leider aktuell noch nicht.

Quelle: PS-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Robin sagt:

lieg ich richtig wenn ich sage das PS Vita ein gerät wie das ipad oder der ipod touch ist? mit spielen eben

Geektor sagt:

Mal sehen. Aktuell gibt es ja noch nicht wirklich etwas Brauchbares an Informationen über die Vita. Außer seitens Sony.

Bulletwitch sagt:

Juhuuuu! Gute Nachricht!! + + + !!