Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Die leckere Uncharted/Subway-Kombination

In Amerika ist bei Subway gerade eine Promotion für Uncharted 3: Drakes Decption-Beta Codes im Gange. Wie diese genau abläuft? Ganz einfach! Ihr kauft euch ein Getränk bei Subway und könnt durch das Eingeben eines Codes, welchen ihr auf der Verpackung aufgedruckt findet, die Beta herunterladen.

Das Besondere daran ist, dass ihr bestimmte Boni wie extra Granatenslots, Shirts, Kappen und vieles mehr freischalten. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Goddies findet ihr hier. Als wie wenn das noch nicht genug wäre, könnt ihr nach dem Release all eure Errungenschaften in den Multiplayer mitnehmen!

So sieht der Trailer zu der Werbeaktion aus.

Es ist doch sehr schade, dass es keine derartige Promotionsaktion im deutschsprachigen Raum gibt.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?