Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Consequence-System von Binary Domain erklärt

Das Entwicklerteam von Nagoshi-San erklärt in diesem Trailer ausführlich was es mit dem Consquence-System des kommenden Action-Shooters Binary Domain auf sich hat. Mit Hilfe dieses Systems reagieren die mitspielenden Figuren vollkommen unikat auf die Aktionen des Spielers. Jede Spielfigur im Team ist somit eine selbst denkende Person!

Binary Domain erscheint bei uns am 17. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?