Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Arbeitet Ezio nun für die Kirche?

Die Antwort ist nein! Aber gut, das wissen all jene, die Assassin’s Creed: Brotherhood gespielt haben und nun sehnsüchtig auf den Nachfolger warten. Genau diese Gamer werden sich auch den neuesten Trailer aus dem Hause Ubisoft ansehen, der den Namen Das Ende einer Ära trägt und sehr ordentlich viele Einblicke in die Geschichte von Assassin’s Creed: Revelation gewährt. Aber keine Angst. Spoiler beinhaltet er keine. Das würden wir euch ja verraten.

Assassin’s Creed: Revelations erscheint bei uns am 15. November für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: PM

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?