Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Abgefilmte Spielinhalte zu Resident Evil: Revelations

Auf der New Yorker Comic Con’11 wurden neue Videoinhalte des kommenden Nintendo 3DS-Horrorspiels Resident Evil: Revelations veröffentlicht. Dabei wird allerdings nur der obere Bildschirm präsentiert, auf dem der Großteil des Spielgeschehens abläuft. Es handelt sich im Gesamten fast nur um gerenderte Spielszenen.

Resident Evil: Revelations erscheint bei uns am 27. Jänner 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?