Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Rage 2The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2

Sonys neue AGBs von US-Gericht legitimiert

Vergangene Woche schockte Sony in den U.S.A. durch die Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sodass nur noch Einzelpersonen gegen das Unternehmen klagen dürfen und Sammelklagen somit gleich außer Kraft gesetzt werden. Um bei der Sache sicher zu gehen wurde sogar ein weiterer Punkt hinzugefügt, der besagte, dass diese Beschränkung ausschließlich dann in Kraft tritt, wenn ein US-Gericht die Legitimität der neuen Regel bestätigt. Unglücklicher Weise ist dies eingetreten.

Ob dies bei uns in Europa auch so der Fall sein wird, ist noch unklar, unwahrscheinlich ist es jedoch nicht sein, immerhin haben auch zahlreiche PlayStation Network-User bei dem Hacker-Angriff im März ungewollt ihre persönlichen Daten verloren und Klage gegen Sony eingereicht.

Quelle: VG 24/7

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?