Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Rage 2The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2

Ready at Dawn arbeitet an einem neuen Spiel

Die Leute bei Ready at Dawn (bekannt geworden durch PSP-Spiele wie Daxter und God of War) scheinen an einem neuen Spiel zu tüfteln und dafür neue Leute zu suchen. Dies lässt sich aus der Stellenausschreibung bei Gamasutra herauslesen, die vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte. Aus dieser geht hervor, dass die Entwickler an einem neuen „3rd Person Action Adventure“ arbeiten und dafür  Technical Artists suchen.

Man darf gespannt sein, ob es sich dabei erneut um einen Ableger der God of War-Reihe handelt oder eine komplett neue Spielmarke.

Quelle: Gamasutra

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?