Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Rage 2The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2

Quantic Games arbeitet an einem neuen PlayStation 3-Spiel

Die Entwickler bei Quantic Dream (bekannt geworden durch Spiele wie Heavy Rain und Fahrenheit) dürften nach dem Studio Leiter David Cage in Kooperation mit Sony an einem neuen PlayStation 3-Exklusivtitel arbeiten.

Außer dem Hinweis, dass das Spiel in eine völlig neue Richtung gehen soll aber auf dem Fundament von Heavy Rain basieren, wurden keine weiteren Details zu dem kommenden Titel bekannt gegeben.

Auf die Frage, warum das Spiel ausschließlich für PlayStation 3 erscheinen würde antwortete David Cage mit folgenden Worten:

Ich mag Sony um ehrlich zu sein sehr. Sie haben mit Entwicklern wie Fumito Ueda und Media Molecule ziemlich gute Spiele entwickelt. Ich fühle mich irgendwie loyal zu ihnen.

Quelle: Shacknews

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?