Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

PS3-Version von Assassin’s Creed: Revelations beinhaltet ersten Teil

Nur noch knapp zwei Monate und der neueste Ableger der Assassin’s Creed-Reihe mit dem Beinamen Revelations ist endlich im Handel erhältlich. Mehr oder weniger freuen können sich all jene Gamer, die sich die PlayStation 3-Version holen, da diese laut Ubisoft zusätzlich neben dem eigentlichen Spiel noch zusätzlich den erste Teil der Reihe beinhaltet. Unverändert, so wie man Assassin’s Creed eben in der Erstfassung erleben konnte.

Assassin’s Creed: Revelations wird hierzulande am 15. November für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?