Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! They Are BillionsBloodstained – Ritual of the NightRage 2Days GoneThe Division 2

Neues Video zu Kid Icarus enthüllt

Traurige Nachricht für Nintendo 3DS-Besitzer und Anhänger der Kid Icarus-Reihe. So wie es aussieht dürfen wir dieses Jahr mit keinem Engel durch die Lüfte sausen, denn die Entwickler haben den Release des Actionspiels auf 2012 beziehungsweise auf unbegrenzte Zeit verschoben.

Damit das ganze nicht zu schlecht aussieht, gibt es wieder ein Video zu dem göttlichen Jungspund.

UND! Es gibt noch eine gute Nachricht! Denn wenn man die offizielle Website der Kid Icarus-Entwickler genauer ansieht, dann wird man merken, dass diese nicht nur an dem Spiel, sondern endlich auch an weiteren Augmented Reality-Karten!

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?