Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More Heroes

Kommt nun Steam Support auch für die Xbox 360?

Die aufmerksamen User haben auf der offiziellen Steam Support Website Anzeichen für einen möglichen, kommenden Xbox-Support gefunden. Dieser wurde in einem Auswahlmenü entdeckt, der bei Problemen mit einem Steam-Konto angeklickt werden kann.

Da es aktuell noch keine Steam-Unterstützung auf Microsofts Spielekonsole gibt, ist es unverständlich, wieso die Xbox in den Optionen aufgelistet wird. Es ist noch unklar, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder ob der Dienst demnächst auch auf der Xbox 360 angeboten wird.

Keines der beiden Unternehmen hat sich aktuell über die Entdeckungen geäußert.

Quelle: thesixthaxis

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?