Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More Heroes

Infos zum Multiplayer und PAL-Termin von Max Payne 3

Rockstar Games gibt heute nicht nur den lange ersehnten Europa-Termin für Max Payne 3 bekannt, sondern enthüllt in gleichen Schritt neue Informationen zu dem Mehrspieler-Modus.

Demnach sollen sich die Karten und die Modi des Multiplayers im Spielverlauf ändern und sich dynamisch zu jeder Spielrunde anpassen. Ein unikates Belohnungs- und Level Up-System, sowie die Möglichkeit Clans zu gründen soll das Spiel umso interessanter machen.

 
Rockstar gab auch bekannt, dass am 14. September ein Video zu dem kommenden Action-Spiel erscheinen wird. Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Erscheinen dürfte Max Payne 3, für PlayStation 3 als auch Xbox 360, im März 2012.

Quelle: Rockstar Games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?