Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More Heroes

Story-Trailer zu Resident Evil: Revelations

Seit dem letzten Trailer, der sich mit der Story von Resident Evil: Revelations befasst hat, ist sehr viel Zeit vergangen. Alles was die Fans bisher wissen ist, dass die Geschehnisse auf einem Schiff stattfinden und dass Jill und Chris dort ein kleines get-together mit Monstern und Zombies veranstalten.

Nun bricht Capcom jedoch das Schweigen und veröffentlicht den ersten richtigen Story-Trailer zu dem (hoffentlich) story-lastigeren Nintendo 3DS-Titel. Bei Resident Evil: The Mercenaries 3D konnten die Entwickler immerhin keine sonderlich großen Lob ernten, da das Spiel nur einen einzigen Spielstand besaß und somit ein Neubeginn völlig ausgeschlossen war. Mal sehen, wie es bei diesem Titel sein wird.

Quelle: Youtube

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?