Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! They Are BillionsBloodstained – Ritual of the NightRage 2Days GoneThe Division 2

Erste Details zu Monster Hunter 3G

Laut der Famitsu arbeitet Capcom an dem Actionspiel Monster Hunter 3G für den Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Nintendo Wii-Ablegers Monster Hunter Tri.

Um das Ganze noch etwas Origineller zu machen, wird dem Spiel sogar ein kleines Stück Hardware beigelegt.  Somit ermöglicht das mitgelieferte Slide-Pad das Bewegen der Kamera mit dem rechten Daumen. Zusätzlich komm noch eine R2 Taste hinzu, sodass der 3DS im Ganzen somit drei Schultertasten besitzen wird (R1, R2 und L1).

Inhaltlich wird es zwölf Waffentypen geben und die aus Monster Hunter Tri bekannten Wasserelemente. Der untere Bildschirm hilft dem Protagonisten dabei automatisch das Monster anzuvisieren.

Monster Hunter 3G soll in der kommenden Woche auf der Tokyo Game Show genauer vorgestellt werden.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?