Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Bundle mit Uncharted 3: Drake’s Deception geplant

Mit dem Release von Uncharted 3: Drake’s Deception wird laut Sony auch ein neues PlayStation 3-Bundle in den  amerikanischen Handel kommen, welches mit einer Konsole inkl. 320GB-Festplatte, einem Controller und dem Standard-Spiel ausgestattet sein wird. Zusätzlich ist dem Spiel noch eine kostenlose einmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft beigelegt.

In Amerika erscheint das Bundle am 1. November für 299,99$. Für Europa gibt es noch keinen Termin für das Bundle.

Quelle: Sony Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Also sonderlich spektakulär sieht dieses Bundle aber nicht aus…