Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! They Are BillionsBloodstained – Ritual of the NightRage 2Days GoneThe Division 2

Bild zur Limited Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nach einer langen Wartezeit enthüllt Nintendo endlich das offizielle Packshot zur Limited Edition von The Legend of Zelda:  Skyward Sword. Diese wird neben dem Spiel noch einen gold-farbigen Wii-Controller (Motion Plus integriert) und den Original Soundtrack des Nintendo Orchesters, dass im Zuge des 25. Jubiläums zusammengestellt wurde.

Aktuell kann man sich bisher nur die Standard-Version auf Amazon vorbestellen (€ 47), wer jedoch die Limited Edition einsacken will, der muss sich noch ein wenig gedulden, da diese noch nicht einmal für Vorbestellungen verfügbar ist.

Ein eMail-Reminder erinnert euch aber via Nachricht, sofern ihr euch dafür anmeldet und sobald das gute Stück zum Verkauf angeboten wird.

 

Quelle: Amazon

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?