Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Nintendo lockt mit Spielen zum 3DS-Kauf

Wer noch keinen Nintendo 3DS seinen Eigen nennt und mit dem Gedanken spielt sich demnächst einen zu kaufen wird erfreut sein zu hören, dass Nintendo die Aktion ‚Botschafter Programm‘ ins Leben gerufen hat. Dadurch können all jene 3DS-Besitzer, die ihre Konsole noch vor dem 12. August gekauft haben zehn NES- und zehn Gameboy- oder Gameboy Advance-Spiele kostenfrei aus eShop herunter laden.

Nintendo gab auch bekannt, dass die zehn downloadbaren NES-Titel mit neuen Funktionen (u.a. Mehrspielermodus) ergänzt werden.

Welche Spiele im Line Up des ‚Botschafter Programms‘ stehen werden ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?