Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Dick’s House Kinect schlägt Kinect Disneyland-Spiel

Es war nur eine Frage der Zeit! Disney kündigt Kinect Disneyland Adventures exklusiv für Xbox 360 an! Disney Fans weinen vor Freude! Es gibt Mickey, es gibt Unterhaltung, es gibt Zuckerwatte (die mit der Schokoglasur oben drauf). Achterbahnen, Feuerwerk, Freude. Und dennoch wird es nie an das Kult-Spiel „Dicks House Kinect“ herankommen, welches in unserer fiktiven Joystick Junky-Welt bereits jetzt schon vollkommen ausge-vorgebucht ist! Denn alle, ja wirklich alle wollten eigentlich nur zu „Dicks House“.

Jetzt mal Spaß bei Seite – ihr kennt den Internet-Joke „But I wanted to go to Dick’s House“ nicht? Gut, da muss man dazu sagen, dass man das Youtube-Video der Kinder gesehen haben muss um den Comic auf der Zunge zergehen zu lassen und genüsslich darüber lachen zu können.

Wahrscheinlich haben sich die Eltern monatelang halb tot gearbeitet, damit die Kinder nach Disneyland gehen können. Und diese wollen eigentlich nur zu Dick’s House. Herrlich. Ihr findet das nicht lustig? Hm… ok, das ist blöd. Dann halt nicht. Ihr seid doof.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?